Kontakt

Immer up-to-date

Neue Coronaregeln: Besuche in der Verwaltung wieder ohne Terminvereinbarung möglich

Nach Lockerung der coronabedingten Regeln ist der Zutritt zum Verwaltungsgebäude in der Carl-Borgward-Straße 12 in Neuwied wieder ohne vorherige Terminabsprache möglich. Um Wartezeiten zu vermeiden, wird darum gebeten, das Angebot für Terminvereinbarungen aber möglichst weiterhin zu nutzen. Für den Besuch der Wertstoffhöfe ist keine Terminabsprache erforderlich.

Folgende Abstands- und Hygieneregeln gelten nach wir vor:

  • Beim Betreten des Verwaltungsgebäudes ist eine medizinische Gesichtsmaske oder FFP2-Maske zu tragen.
  • Ein Mindestabstand von 1,5m zu anderen Personen ist unbedingt einzuhalten.
  • Die im Treppenhaus aufgestellten Desinfektionsmittelspender sind zu nutzen.

Besucherinnen und Besucher melden sich bitte im Eingangsbereich in der ersten Etage. Dort werden sie von den zuständigen Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeitern abgeholt und anschließend wieder zurückbegleitet.

Viele Anliegen lassen sich auch ohne persönlichen Besuch mit Hilfe des Informationsangebotes auf dieser Website oder über die Neuwieder Abfallberatung Tel.-Nr. 02631/803-308 sowie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. klären.

Weitere Informationen unter Tel. 02631/803-308 sowie - bei Änderung der Situation - auf dieser Website.

 

Abfall-Manager